Über unsKulinarikGästezimmerFeste & SeminareAktuellesSport & FreizeitInteraktivKontaktHome
Pichlingerhof
Packerstraße 185
A-8561 Söding
Tel: 03137/2322
 

Über uns

Die Geschichte

 

Im Jahre 1959 Erbauten Theresia und Johann Reisinger in Pichling bei Söding, ein Expresso und eine kleine Tankstelle. Als Fundament dienten die alten Mauern des Wirtschaftsgebäudes von Schloß Söding.

Dank Ihres Fleißes konnte schon 1964 ein Teil des Hauses erweitert werden. Der nächste Zubau erfolgte 1967 bei der das Haus um eine Kegelbahn mit 3 Bahnen erweitert wurde.

Am 31.12.1971 konnte der heute Restaurierte Heinz-Georg-Festsaal eröffnet werden, in dem bis zu 250 Personen Platz finden.

In den 80er Jahren wurde der kleine Saal und die Fremdenzimmer dazugebaut, die aber Heuer zur Gänze neu gestaltet wurden.

Ab dem Jahre 1989 übernahmen Marianne und Heinz Reisinger den Elterlichen Betrieb.


 
 
      site by telematica